Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2000, 23:03
NoppenKönig NoppenKönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen

Also, Andras Podpinka hat mit Sicherheit eine tolle Einstellung, was Training und so betrifft.
Allerdings ist er in Sachen Persönlichkeit ein absoluter A....
Ich hatte schon viel von ihm gehört in dieser Hinsicht, aber bei der EM in Bremen habe ich es am eigenen Leib erfahren:
Ich saß auf der Haupttribüne am Geländer auf den Knien am Boden, neben mir meine ca. 50cm hohe Kamera (Stativ eingeschlossen) und habe gefilmt.
Da taucht plötzlich Podpinka auf und hockt sich mit seinem Teamkollegen Philippe Saive direkt hinter mir in die erste Reihe (wohlgemerkt: die Spieler hatten auf DIESER Tribüne nichts zu suchen, und alle, wirklich alle Plätze um uns herum waren frei).

Er zischt mich sofort an:
-hey, you, move with your camera, we can't see.

Ich hab mich umgedreht und mit den Achseln gezuckt, da ich ihn durch meine geduckte Haltung absolut nicht stören konnte. Außerdem lief gerade ein tolles Match zwischen Persson und Shmyrev.

Da ich fließend Französisch spreche, habe ich mitbekommen, was er darauf zu Saive gesagt hat. Ich sei ein Hurensohn, den man in den A.... treten sollte.
Daraufhin habe ich mich aufgerichtet und ihm auf Französisch gesagt, daß er sich für diese Aussage auf der Stelle entschuldigen soll, sonst könnten wir das Problem auf dem Parkplatz lösen, Mann gegen Mann.
Er hat mich noch weiter beleidigt, bevor Saive ihn schließlich von der Tribüne zog, bevor es handgreiflich wurde.

So viel zum Thema Podpinka.

Gruss