Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2023, 16:04
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Asian-Games 2023, Hangzhou, China

Zitat:
Zitat von jutjut Beitrag anzeigen
ich weiß ja nicht ob irgendjemand auf dieser Welt Nordkorea in einem besseren Eindruck sähe selbst wenn deren Damen-Doppel ein Wunder vollbracht hätten...
Ich dachte primär an die interne Wirkung eines solchen Erfolgs, also in Richtung der eigenen unterdrückten Bevölkerung (weiß aber zugegebenermaßen nicht, wie die Asian Games in nordkoreanischen Medien dargestellt werden).

Ich habe nicht "jeden Satz seziert" sondern meinen kurzen Kommentar zum Doppelfinale abgegeben und bin daraufhin beleidigt worden, findest du das "jutjut"?