Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2023, 16:25
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Asian-Games 2023, Hangzhou, China

Zitat:
Zitat von jutjut Beitrag anzeigen
den Asian Games:
Weiß jemand ob man das Herren Finale irgendwo sehen kann? Das Damen Finale habe ich kurz auf Youtube finden können, wurde mittlerweile leider wieder gelöscht. Die Videorechte scheinen dieses Mal sehr streng gehandhabt zu werden.
Die Spiele konnte man über das Medien-Portal von "hangzhou2022.cn" sehen......Dafür musste man sich allerdings registrieren lassen...

Ich nehme an, dass nach den Spielen noch einiges bei youtube gezeigt werden wird...

Wang ChuQin hat das Finale übrigens mit 10:12, 12:10, 13:11, 7:11, 11:4, 7:11, 11:8 gegen Fan ZhenDong gewonnen

Das war nach seinen vielen Niederlagen zuletzt in innerchinesischen Duellen und nach seiner Pleite bei den asiatischen Meisterschaften zuletzt gegen Yuta Tanaka ein sehr wertvoller Sieg für Wang ChuQin...

Fan ZhenDong hat dagegen beide Finals bei Asian Championships und Asian Games erreicht, hat sie aber beide verloren...

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich habe nicht "jeden Satz seziert" sondern meinen kurzen Kommentar zum Doppelfinale abgegeben
Aha.....

Meinst Du diesen Teil ?:

Zitat:
Das wundert mich nicht, China und Nordkorea haben ja viel gemeinsam.....
...oder diesen ?:

Zitat:
aber im Finale siegten dann doch Freiheit und Demokratie
Ja, klar......nur ein kurzer Kommentar zum Doppelfinale....

Lassen wirs dabei....

Geändert von Wolf11 (02.10.2023 um 18:10 Uhr)