Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 20:48
Rheinfischer Rheinfischer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rheinfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST

Ja ja, die Würfel sind wohl gefallen, zwei Überflieger, zwei Abflieger und der Rest tummelt sich in der Mitte, jeder kann jeden einem Punkt abringen und die Spielstärke ist teilweise sehr unterschiedlich. Ich weiss nicht unbedingt ob man(n) - FTTB - sich einen gefallen mit der neuen Einteilung gemacht hat. Jedenfalls kam diese sehr unüberlegt aus der Hüfte und benötigt nach meiner Einschätzung noch 3 Jahre bis sich die Stärken gefunden haben, wenn überhaupt ein Austausch in starkem Umfang stattfindet. Hoffe auf weitere spannende Spiele und eine bessere Leistung in unserem Ergebniscenter.
Die Auswertungsmöglichkeiten sind doch viel größer als man(n) uns in dieser Staffel anbietet. Nicht nur im spielerischen sondern auch im Admin-Bereich ist ein Leistungsunterschied zu erkennen. Aber nach dem Motto: Wir werden jeden Tag besser und können das auch nur anderen wünschen!!!!!!!

So jetzt genüg der kritischen Anmerkungen. Ich wünsche ein angenehmes Weihnachtsfest und einen heilen Rutsch. See you with the ball.