Zitat:
Zitat von Glücksball
Ja, er ist sehr erfolgreich. Aber warum um Gottes Willen sollte ihm das "mit allem Recht geben"?!
Das sollte er mal mit China versuchen. Eine Person des öffentlichen Lebens hat eine andere Wirkung als Marvin42 im TT-Forum. Da kann er es sich leicht mit ganzen Ländern verscherzen. Aber vielleicht haben die Rechten hier ja bald 80%, dann bekommt er sicher eine Staatsbürgerschaft ehrenhalber...
Das ist der Job einer Außenministerin. Ob sie den immer besonders gut ausfüllt, da habe ich auch meine Zweifel. Trotzdem haut der Vergleich zu einem ausländischen Unternehmer nicht hin. Oder mögen die Konservativen plötzlich Soros? 
|
"Mit allem Recht" was er beruflich angefasst hat. Vielleicht nicht alles, aber erfolgreich ist er trotzdem extrem. Ob er Recht hat oder nicht zur politischen Situation in Deutschland ist erstmal komplett zweitrangig. Er kann seine Meinung dazu sagen. Du darfst natürlich auch anderer Meinung sein, auch das ist freie Meinungsäußerung
Außenministerin passte tatsächlich nicht wirklich als Vergleich, aber die Zeit bei der Fußball-WM passte eindeutig. Kein anderes Land hatte sich meines Erachtens so sehr über die Politik geäußert wie das Deutschland machte. Und das waren weit mehr als nur Politiker die sich da äußerten.