Zitat:
Zitat von Frank S
Hinter den meisten reichen Menschen stehen Tausende, wenn nicht Millionen, die dabei das schlechtere Geschäft gemacht haben. Hey, ich habe es für 50 Euro hergestellt, und ich verlange 500 von Dir dafür. Das ist kein Grund zum Feiern.
Und wenn unter anderem Frau Baerbock als Außenministerin nicht wenigstens manchen Schurkenstaaten ein bisschen auf die Finger klopfen würde, würde sich der deutsche Michel ganz schön umschauen.
Wollt Ihr wirklich, dass Staaten wie China, Russland, Iran und so weiter und so fort mehr Macht in der Welt bekommen?
Dann gute Nacht.
|
Wenn das schon reicht um Kosmopolit zu sein, dann gute Nacht. Ein paar hohle Phrasen über die Reichen dreschen, ein bisschen dummes Zeug über Preisregelung faseln. Wer sind denn die Reichen? Ist es auch der Mittelständler, der mit seinem Familienunternehmen einen ganzen Landkreis mit Arbeit versorgt? Die sind auch reich, zumindest nach meinen Maßstäben.
Wie einfältig auch immer zu denken, dass Deutschland alleine irgendetwas zu sagen hätte. Es interessiert die Chinesen nicht im Geringsten, was die Pseudovölkerrechtlerin rausplärrt. Zumal es ja auch immer die Grünen sind, die brav mit Hijab im Iran rumrennen, um dann später von feministischer Außenpolitik zu reden. Oder sich energiepolitisch erst von Russland und dann von Katar abhängig machen. Man haben wir es denen gezeigt. Die Grenze von Naivität zu Dummheit ist mir bei diesen Ergüssen zu fließend.