Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2023, 11:49
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Die Aussage ist aus meiner Sicht auch nicht, dass jemand unter 1800 mit Dignics nicht spielen kann, sondern dass in der Regel andere Beläge besser geeignet wären. Und da stimme ich vollkommen zu. Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für all die neuen Hybrid Beläge, die man ausschließlich aktiv spielen sollte (auch im Block), wozu Leute unterhalb 1800-1900 kaum in der Lage sind.
Auch mit einer VH Inselbegabung musst du für die VH richtig stehen um mit Dignics und co einen besseren Ball zu spielen als mit z.b. Tenergy. Da du von dir selbst sagst, dass du dich schlecht bewegst, scheint das nicht gegeben zu sein und du würdest dir in den meisten Fällen mit einem weicheren und katapultigeren Belag leichter tun
Die Schulterprobleme werden durch harte Beläge übrigens auch nicht besser, da man mehr Gas geben muss als mit weicheren