Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2023, 12:10
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics 09C

Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Beläge unterscheiden sich nicht in Golf oder Ferrari.
Weil es geht ja hier auch nicht um Schnelligkeit.
Was die höherklassigen Spieler nicht verstehen ist, dass je höherklassiger desto mehr ist Grundtechnik auf einem Lehrbuchniveau. Weil alle mit ähnlicher Intensität schupfen Topspin etc. und ein Semiprofi merkt ok Topspin Gegentopspin mit Tengery viel leichter als D09c, Block auch alles andere auch, muss das nicht für den Kreisligaspieler gelten, weil die setzen sich zwar ins Ferrari D09 cruisen aber wie mit nem chinesen Golf. Und dann kann es den Auschlag geben, dass mit dem D09c wunderbar reinsensen kann, alles andere kann er nicht und interessiert auch nicht.
Ein D09c ist erst schwierig zu spielen ab einem bestimmten Niveau. Bis dahin ist es einfach ein überteuerter sehr griffige langsamer Belag ohne Katapult. Und es ist Blödsinn, dass er auf dem Niveau weniger Kontrollierbar als ein 729fx ist. In den unteren Ligen wo teilweise Gegner besoffen an die Platte kommen, einfach nur spaß haben wollen, seis mit dem Todesschupf mit dem d09c oder mein VH Topspin mit nem D05, gelten diese Belageigenschaften nicht und gib mir einen D09c mit einem Viscaria in die Hand, als Alternative ein Primorac mit zwei Vega europe, ich garantiere dir ich spiele nicht sicherer und dadurch auch nicht besser, ganz im Gegenteil du machst mih sofort um 50 Punkte schlechter, weil ich nicht auf Katapult kann. Ich würde aber hier als Vernüftiger TT Sppieler der seine Spielstärke gut einschätzen kann gelten...

Grundlage der Diskussion ist ohnehin, Marketing und Preis. Würde auf dem gleichen Belag Friendship stehen, gäbe es diese Diskussion nicht. D09c ist grad der Upgrade vom Upgrade, voll das geile Ding das nur Profis spielen können, also wollen es die Doofen auch haben, mArketing schonmal geglückt. weil, wollen ja alle cool wie Boll sein. Das Dingen kostet dann auch noch ein Vermögen, da denkt man automatisch, du doof...warum? Ist für Profi und Teuer. der Doofe sagt; na und, mache damit coole Todesschupf...
versteht ihr???? Mehr ist es nicht, nix ferrari nix Golf. Ferrari ist auch nur ein zu hartes ungemütliches Auto, wenn du 80 fährst. Warum holt man sich dann einen? Vielleicht weil die Beschleunigung bis 80 geil ist. Aber kann doch mehr und ist gar nicht bis 80 ausgelegt? egal ich wohne in der Stadt, da spielt der Rest keine Rolle. verstehst...?

Geändert von Levinhero (04.10.2023 um 12:48 Uhr)