|
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever
@Christopher Hahn: Wieso ? Die Schüler- und Jugendlandesmeisterschaften interessieren mich doch, aber nicht der inhaltslose Gedankenaustausch über das Für und Wider irgendwelcher Favoritenstellungen sämtlicher Starter bei diesem Turnier. Was soll das bringen, wenn sich erwachsene Männer darüber streiten wer der Favorit ist ? Außerdem ist es völlig simpel: Die Favoritenstellungen ergeben sich aus der sogenannten Setzliste. Die an 1 und 2 gesetzten Spieler sind die Favoriten Nr. 1, da sie sich durch ihre kürzlich erbrachten Erfolge auf diversen hochwichtigen Turnieren hierfür qualifiziert haben, wobei die Setzpositionen 1 und 2 zwischen den beiden in der jüngsten Vergangenheit erfolgreichsten Spielern ausgelost wird. Nach dem gleichen Prinzip geht es in der Rangfolge der Favoritenstellung weiter nach unten, d.h. die an den Positionen 3 und 4 gesetzten Spieler belegen entsprechend die Favoritenstellungen 3 und 4 usw. So ist z.B. bei den Jungen der sympathische Spieler Richard Hoffmann leider auf der untersten Stufe der Favoritenstellung einzuordnen, da er vor Turnierbeginn "nur" eine Gruppe auffüllt, dennoch aber eine Chance auf den Turniersieg hat. Soll ich euch noch was erklären ?
@Webmaster des MTV Jever: Klasse Service mit den Auslosungen und so ! Gibt es am Samstag abend schon Ergebnisse im Internet ?
P.S. Für eure Kantine hoffe ich auf einen Besuch von Peter Igel und sein Gefolge, damit die Kasse richtig klingelt.
|