Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2023, 17:19
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Inspira Hybrid Carbon (Yuan Licen)

Okay aber noch keines in der Hand gehabt. Ja mich wundert es auch ein bisschen bei Stiga. Die Clipper, Cybershape und Carbonados die ich bisher gesehen habe waren alle sehr gut verarbeitet.

Bei den Infinitys war dagegen von schief eingelegter Linse bis schiefe Griffschalen alles dabei. Auch die zwei Inspira die ich gesehen hab hatten mich nicht überzeugt. Bin da bei dir.
Vielleicht geben sie sich da aber wieder mehr Mühe