Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2023, 09:52
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Star Contender Lanzhou (02.10. - 08.10.2023, Lanzhou, CHN)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Der Schiri bei Dima war aber wirklich wieder eine Farce. Moniert die Wurfhöhe bei seinem RH-Aufschlag und zählt dann echt einen ab. Auf Dimas Intervention argumentiert er dann zusätzlich damit, dass der Ball nach hinten geworfen sei.

Danach macht Dima dann nur noch VH-Aufschläge, die er anderthalb Meter nach hinten rechts wirft. Die werden nicht moniert und er punktet fast immer direkt mit denen. Spooky
Jetzt schaust du dir den abgezählten Aufschlag noch mal an. Wenn du den Wurfwinkel bei Dimas VH-Aufschlägen schon kritisierst, kannst du den abgezählten RH-Aufschlag von ihm nie und nimmer als legal bezeichnen!

Von der Wurfhöhe möchte ich mir kein Urteil erlauben. Das ist aus der Bewegung immer schwer zu sehen. Klar ist, Dima lotet regelmäßig aus, wie weit er gehen kann. Ab und zu bekommt er dafür halt einen auf die Finger. Da war dieser Schiri bei dem Turnier ja nicht nur bei Dima sehr konsequent. Ich finde der macht einen guten Job. Ihn als Farce zu bezeichnen, finde ich dagegen daneben.