Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 09:41
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Ein Verein kann meines Erachtens nicht so viel dafür, wenn die Stadt oder der Hausmeister die Halle nicht so zur Verfügung stellen, wie es sein sollte.
Das sagte ich ja auch!
Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Mir persönlich geht es nur ziemlich auf den Zeiger, wenn die Heimmannschaft nicht in der Lage ist, für vernünftig abgetrennte Boxen zu sorgen. Das ist für die Spieler und erst recht für den Schiedsrichter eine absolute Zumutung, immer wieder auf Stopbälle achten zu müssen. Hier sollte man m. E. mal ein wenig mehr auf die betreffenden Vereine einwirken und sei es mit Strafen. Wenn ein Verein nicht genug Absperrungen in der Halle hat (weil evtl. 2 Spiele stattfinden), dann muss er sich eben weitere Absperrungen besorgen - so teuer sind da ja auch nicht.
Das kommt dann noch hinzu! Es gibt Dinge, da müssen Vereine mehr machen - entweder bei sich (Thema: Absperrungen) oder auch mal versuchen auf die Stadt einzuwirken. Ich weiß, dass es nicht immer leicht ist. Aber mit Beharrlichkeit kommt man manchmal ans Ziel.