Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 09:43
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flash Gordon
hallo Freaks, hier mal ein großes Lob für den Jo aus Wickrath, der Mann ist nicht nur objektiv in seinen Äußerungen sondern spielt auch nen verdammt guten Ball. Dazu ein fairer Sportsmann der bei Niederlagen die Fehler nur aber auch nur bei sich selber sucht, weder der Boden, das Licht, oder die Tageszeit sind Schuld an Niederlagen. Das sollten sich einige merken die nach Grevenbroich, Osterath, Gierath oder Waldniel kommen. So viel ich weiß und mitbekommen habe war grade bei diesen Gegnern die Kameradschaft und Unterstützung 1a.
Gruß an den Spochtwart.
Ich kann diese Aussage nur bestätigen. Bin jetzt mit dem Jo seit Sommer, obwohl wir uns schon ziemlich lange kennen, richtig gut befreundet und trainiere so gut wie jeden Dienstag mit ihm. Gegen den ist in (ach Gott ich weiß nicht wie vielen) Trainingsspielen (selbst da!!!) nicht ein einziges Mal etwas angebrannt oder zu hören gewesen (und ich weiß, dass ich nicht immer unprovokativ bin ). Des Weiteren habe ich ihn auf diversen Turnieren und Meisterschaftsspielen gesehen. Wenn denn mal irgendetwas nicht stimmt, dann sind das allerhöchstens die Beläge, mit denen er nicht ganz zufrieden ist. Also, von mir auch: Hut ab für einen Sportsmann und Freund. Greetz an Dich Alter.

An alle: Wenn ihr die Möglichkeit habt den Jo mal irgendwann mit seiner Band zu sehen, lasst es Euch nicht entgehen. Die machen richtig Laune

Jo, weißte schon was über Holland? Biste dabei??? Ich muß noch sehen, ob mein Vater mich nicht braucht...

Greetz an Euch alle...

Hamas