Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 10:16
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

@ Brocki:
Korrekt Brocki, wir haben einen Punkt liegen gelassen. Aber das ist nicht wirklich schlimm. Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass wir an die Top 3 nicht ranreichen können, nicht um Platz 1 spielen und auch mal Ausreißer nach unten haben werden. Nur geglaubt haben es einige vielleicht nicht. Ob es richtig war auf Laura zu verzichten. Ja, war es. Wenn wir alle Mädchen fördern wollen, müssen wir auch allen die Chance geben. Wenn dann trotz zwischenzeitlicher 4:0 Führung im unteren Paarkreuz kein einziger Punkt kommt, ist das mager oder schlecht oder wie immer man das nennen mag. Wie der Chief schon schrieb: Hiddesen hat sich gut präsentiert. Und trotzdem müssen wir unten mindestens 2 Punkte holen und das Spiel gewinnen. Haben wir aber nicht und so hat sich Hiddesen das 7:7 redlich verdient. Und das finde ich dann auch völlig ok.

@ Borbeck - Ottmarsbocholt
Ich gehöre zu denen, die sagen, dass Borbeck sich häufiger unter Wert verkauft hat und bin heilfroh, dass wir schon sonntags um 10.00 in Borbeck gewesen sind.

@ Hüls - Ehringhausen
Wir haben das Spiel vorverlegt und treffen schon kommenden Samstag aufeinander. Wird sicher spannend. Mal sehen, ob unsere Girls dann wieder besser drauf sind.

@ Ottmarsbocholt - Anröchte
Ich freue mich schon auf den Kracher am vierten Advent.