Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.10.2023, 10:22
MotivaTTion MotivaTTion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2020
Ort: München
Beiträge: 27
MotivaTTion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für / Alternative zum Joola Rhyzer Pro 50

Andere Beläge mit 50° oder mehr habe ich bisher nicht gespielt. Ich habe auf der VH lange Evolution EL-P gespielt und dachte immer dass mir die 50°-Beläge zu hart sind. War dann vom Rhyzer Pro 50 aber begeistert. Auch Block und Rückschlag kann ich damit viel präziser und genauer spielen als mit dem EL-P.

Den MX-D habe ich nur mal kurz vor einiger Zeit bei einem Trainingspartner angetestet, damals ist er mir weder positiv noch negativ besonders aufgefallen. Vielleicht sollte ich dem mal nochmal eine Chance geben und über längere Zeit testen.
Den Quantum X Pro spiele ich auf der RH, für die VH hat er mir leider nicht so getaugt. Ich konnte v.a. bei der Eröffnung damit nicht genug Spin produzieren und beim Nachspielen hatte ich nicht die Durchschlagskraft wie mit dem Rhyzer.

An die Hybrid-Beläge habe ich mich bisher noch gar nicht rangetraut, vielleicht könnte aber der Hybrid MK Pro oder ein C48 was sein...damit habe ich gar keine Erfahrung.

Hat jemand einen der neueren Joola Beläge schon gespielt und kann mir sagen ob einer von denen in die Richtung des Rhyzer Pro 50 geht? Oder lohnt es sich nicht dafür so viel Geld in die Hand zu nehmen?
Mit Zitat antworten