Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2023, 08:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weinen kannst du morgen gg 22 h, und Sonntag gg 18:30 ...
Geweint habe ich nicht, aber den derzeitigen Drang in der Tabelle nach oben zu schielen, den lass´ ich nach dem Desaster gestern erst mal sein.

Wie es heute gg 18.30 aussieht, wird man sehen. Hab was gelesen von ca. 37%, die Söder brauche, um in der Kanzlerfrage im nächsten Wahljahr ein Wörtchen mitzureden. Der Hubsi wird zulegen, da bin ich mir sicher. Rot wird einstellig, Grün seine Unbeirrbaren behalten. Bleibt die Frage, ob die Blauen so dominant auftreten, wie die Braunhemden auf St. Pauli gestern.