Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich würde Hubert wählen.
|
Dann bist du jetzt auch verbriefter "Rechts - Wähler"

So werden die FW inzwischen in BY oft genannt.
Man scheut sich vor allem nicht, FW und AfD in einem Topf zu werfen.
Werden zusammen mit 30% hochgerechnet.
Gerade gewählt.
Kleinochsenfurter wählen an der Urne.
Danach gleich nen Frühschoppen gemacht.
Und seine Kreuzchen mit den Nachbarn ausdiskutiert.
So läuft das bei uns im Kaff!
Kann nur verraten, haben die Stimmauszähler in unserem Kaff 0% bei der AfD stehen, dann läuft hier was falsch

Viele haben tatsächlich FW gekreuzt, viele CSU, wirklich keiner am Stammtisch hat sich zu den Grünen bekannt (Endlos - Studenten finden am Dorfstammtisch keinen Platz hahahaha). AfD Wähler sind tatsächlich auch ein paar dabei, war für mich wahrlich überraschend. Argumente dafür sind bekannt, bei uns wird hier wegen seiner politischen Meinung keiner angegriffen, höchstens angefrotzelt.
Richtig lustig finde ich auch dies:
https://www.nius.de/News/mangelnder-...8-973b7253e9ea
Wie viel Schlinge um den Hals muss man noch beseitigen, damit die Dame weiter tun und lassen kann, was sie will?
Aus dem Artikel zitiert:
Thorsten Frei, erster parlamentarischer Geschäftsführer der Unionsfraktion, beschuldigt Innenministerin Faeser, *mangelnden Respekt gegenüber den Bürgern und dem Parlament* zu zeigen. Er äußerte gegenüber Bild: *Sie verweigert nun die Beantwortung wichtiger parlamentarischer Fragen. Dass unter der Leitung von Frau Faeser bewusst das grundgesetzlich geschützte Fragerecht der Abgeordneten verletzt wird, disqualifiziert sie als Verfassungsministerin. Frau Faesers Uneinsichtigkeit zwingt uns nun zum Gang nach Karlsruhe.*