Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer
... Pseudopressing ...
|
Pseudo hat schon was von charakterlos - ich tue so als ob, und will eigentlich gar nicht wirklich, hier sagt man dazu halbseiden.
Klar, da stellt sich die Frage will ich nicht oder kann ich nicht. Für mich hat es so ausgesehen als hätten sie gekniffen.
Ich weiß charakterlos ist hart ausgedrückt, vllt. hatten die auch nur Schiss in der Büx. Ich habe aber auch schon Leute mit Schitt inner Büx kämpfen sehen..
Und ... bitte nicht über die Spieltaktik reden, die wussten genau auf welches Spiel sie treffen, vllt. hätte ihnen das der Trainer vorher nicht so genau erklären sollen, denn mir scheint es so zu sein, dass Fiel den Jungs ziemlich genau die Wucht von Pauli ans Herz gelegt hat. Der ein oder andere Hasenfuss verzagt da bereits auf der Anreise.
Und bei der Abwehr bleibe ich bei Katastrophe. Warum auch immer, im ersten Spiel hat mir der türkische Berg gut gefallen, seither häufen sich Abwehrfehler aller Art. Marquez finde ich nicht halb so toll wie ihn die Presse auf Basis von statistischen Werten hochzaubert. Und über Handwerker habe ich schon vor Jahren mein Urteil abgegeben, warum der immer wieder aufgestellt wird, weiß ich nicht.
Einzig Dschamra (Gymerah) hat sich gemausert, der kann auch das Spiel nach vorne treiben, ohne quer, quer, zurück, und hinzufallen.
Von wegen in der ersten HZ gleichwertig, (@SF), da haben wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen, eine Chance - ein Treffer ... aber sonst eben NIX! Wie durch ein Wunder mit Remis in die Pause, was dann kam war ... erschreckend naiv, und insgesamt kaum zweitligatauglich.
Pauli ging noch sehr fahrlässig mit Chancen um, sonst wären es 8 geworden.
Mir wird übel ...