Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 12:05
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ja ist denn das erlaubt ???

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Hallo zusammen !

Ich hatte Gestern abend ein meisterschaftsspiel und ich musste in meinem ersten einzel gegen die 1 des gegners spielen . Das es ne noppe auf der rückhand hat habe ich schon mitbekommen als er am nebentisch doppel gespielt hat allerdings war der rote belag da für mich augenscheinlich ein normaler belag ein sriver denke ich wegen dem orangenen schwamm ! Im einzel hat er beim warmspielen auch ganz normal damit gekontert aber als wir dann anfingen merkte ich das was er da spielte wohl mehr ein anti war ! Ich habe dann auch erstmal 2 sätze gebraucht um mich darauf einzustellen in denen ich nichts getroffen habe durchgang 3 und 4 habe ich dann gewonnen und 5 dann zu 9 verloren ! zumindest hat dieser belag keinen spin angenommen und er konnte damit auch keinen topspin spielen also obergummi wie ein anti aber es war ein sriver !!
Jetzt meine frage ist es erlaubt mit einen derart abgespielten belag zu spielen ??
In meiner klasse ist das eh unwichtig dagegen machen kann man ja im endeffekt nichts aber das ist nur mal reine neugier !
EIN "GLATTER" SRIVER MIT ANTI-OBERFLÄCHE IST NICHT UNBEDINGT VERBOTEN! ES GIBT EINEN ANTIBELAG VON BUTTERFLY MIT DEM NAMEN "SRIVER-KILLER" (IST NUR IN ROT LIEFERBAR) UND ZUGELASSEN!!!

Gruß Petar

Geändert von Petar (07.12.2004 um 12:07 Uhr)