Wir Duisburger enttäuschen auf der ganzen Linie? Wie jedes Jahr ist es unser Ziel, nicht abzusteigen! In den letzten Jahren ist uns dies überraschend gut geglückt

Vielleicht haben alle anderen von uns mehr erwartet als wir selber ??
Aber nichts desto trotz: vielleicht schaffen wir es ja (ohne mich) in der Rückrunde öfter komplett zu spielen!
Sollte es nicht gelingen --> In der Landesliga ist es auch ganz nett
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich werde vor Ende Januar die Halle nicht mehr betreten!
Gruß
OTS
Zitat:
|
Zitat von Forrest Funk
naja das mit Wolle Gerth hatte weniger mit seinem Lauf zu tun sondern mit Scheisse viel Dusel ;-)
Und zu eurem Derby hoffe ich ma das ihr die Oberhausener schlagen werdet!Nich weil ich wat gegen die hab bei Leibe nich aba für uns sehe die Abschlusstabelle der Hinrunde viiiiiiiiel netter aus
Naja Duisburg entteuscht auf ganzer Linie finde ich.Der Wächtler spielt letztes Jahr LANDELSIGA Oben ne Riesen-Bilanz und bekommt nix aufe Kette.Und den Trumpfheller hatte ich auch besser in Erinnerung!
Schaphyusen ist für mich aba auch entteuschend!!Ich fand die nämlich um einiges besser als die Tabellees hergibt.die haben gegen die oberen ausser Tabelle gute Ergebnisse kriegen aba dann gegen Dinslaken nur 8:8 aufe Kette!
Hauter Rein!
|