Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2023, 12:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
In Bayern haben sie damit jahrzehntelange Erfahrung.
Personal ist knapp, das gilt auch für die Politik, zufällig kenne ich auf pol. Ebene bei der SPD auch ein paar Akteure die auf Listen stehen, da nicht wählbar (wenn man sie kennt) musste aích auf 2 von 4 Zetteln CSU nehmen, im Nachhinein hätte ich die FDP wählen müssen, rein strategisch. In D wird eine Partei wie FDP durchaus auch gebraucht.
Oder ganz links, das hatte ich kurz überlegt, aber da wurde mir übel als ich mir ausmalte, was in D passieren würde, wenn die in die Verantwortung kämen.
Sollte Söder je Kanzler werden, entschuldige ich mich bereits heute beim deutschen Volke, für meine 2 Stimmen vom vergangenen Sonntag. Ich war irgendwie hilflos ...

Tatsächlich wäre die Sahra nicht so schlecht mit einer eigenen Partei, ein Sammelpott für die, die die Nase voll haben, aber sich nicht unter braune Stiefel einordnen wollen.
In Summe, nicht nur in Bayern übrigens, eine Situation, die mir den Schweiß auf die Stirn treibt.