Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2023, 09:23
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mannschafts Training

Für die Entscheidung habe ich gar kein Verständnis. Weder aus Trainer-Sicht noch aus Vereinsführungssicht. Du hast jetzt 2 Spieler die deutlich besser sind in einer Anfänger-Gruppe. Die werden sehr schnell den Spaß verlieren, da sie nur mit sich selbst oder absolut unterfordert mit den Anfängern trainieren können. Macht leistungstechnisch, motivationstechnisch, aus sozialer Sicht, absolut keinen Sinn.
Würde mich nicht wundern, wenn die recht schnell aufhören.

Versteht mich nicht falsch. Mann muss auch mit schlechteren trainieren. Unsere Leistungsgruppe geht auch regelmäßig in das Anfängertraining und muss Zuspieler machen, damit wir als Trainer korrigieren können. Sie machen das auch gern, weil sie haben damals genauso profitiert.
Aber den zwei die Leistungsgruppe zu verweigern, weil angeblich voll, ist ein riesen Witz.

Balleimer/Intervall Training geht super zu Dritt. Aufschlagtraining. Meistens sind eh nicht immer alle im Training. Für mich eine ganz komische Nummer des Trainers.