Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2023, 10:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Ich fand gegen Pauli das Unvermögen, mit einem Plan B auf das was Pauli mit dem Club veranstaltet hat zu reagieren, ...
Der Glubb hatte schon oft in dieser Saison einen Plan B, was die Punktgewinne nach Rückständen beweisen.
Und auch gegen St. Pauli versuchte man ja was, was zugegebener Weise nicht klappte, da der Gegner an diesem Abend einfach zu stark war. Dennoch hatte St. Pauli auch Glück, dass wir dank herausragender Arbeit des Torwartes und der Latte dort das 2-3 nicht erzielen konnten, und auch danach war noch ein Tor möglich, als es ein Glubbspieler schaffte, aus 5m einen Rückpass zum St. Pauli Torwart zu spielen, statt einfach nur einzulochen. Die Gegentore 4 und 5 hätten sicher nicht sein müssen. Aber in so jungen Truppen, geschieht das dann auch ab und an mal. Der 1-0 Heimsieg g. Magdeburg macht solche Dinge dann auch wieder wett. Ich mache mir keine Sorgen um den Glubb, Platz 8-13 ist möglich je nach Saison- und Verletzungsverlauf ... und mehr ist einfach auch nicht drin. Aber um die Abstiegsplätze, so denke ich, werden sich dieses Jahr andere streiten.