Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.10.2023, 10:07
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2022
Alter: 56
Beiträge: 378
Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bräuchte KN-Empfehlung

Also der V102 ist einer der recht sicheren Tipps. Den spielen auch bei uns einige.
Aber das Empfinden ist hald verschieden. Ich spiele den Rakza PO jetzt in Max (VH). Und im Angriff ist der vorne und hinten sehr gut. Aber klar ist der am Tisch schon sehr schnell.
Ob eine Noppe für Block und Schupf richtig ist na ja. Im Block wirkt es ungewohnt und zum Teil sicherer gegen Spin, im Schupf ist eine KN aber eher ungefährlich. Da punktet sie durch den Schittwechsel, aber viele können die Bälle nicht flach genug halten. Gerade im Block, Abschlag und Schupf auf meiner RH ist für mich ein etwas härterer NI Belag viel besser. Eine Kurznoppe wäre am Tisch im Block und Flip für schnelle Bälle ok. Bei mir ist die Noppe für Konter, Abschlag, Flip und auch hinterm Tisch Eröffnen gut. Dazwischen mische ich schnittlose Verteidigungs oder agressive Schupfbälle die oft falsch eingeschätzt werden. Die taktische Mischung die Geschwindigkeit zu diktieren machts.

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:28 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert
Mit Zitat antworten