Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 14:11
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von The Fish
Ja, wie schon in der Gruppe 2 geschehen, möchte ich mal das Thema "Parkreuztausch" in die Runde werfen. Gibt es Infos darüber ?

Naja, zu uns (HoBü) Vollmert nach oben, Wilder bzw. Beumers in die Mitte. Ich vielleicht für Schellscheidt runter.

Neuss : Kreuels runter und Reich in die Mitte ?

Niederkassel : Hersel hoch, 2er in die Mitte ?

Köln : Lenzen hoch, Einser in die Mitte, Becker in die Mitte, Mortazavi runter ???

Naja, hab da nicht soviel Ahnung. Ab wann wird man eigentlich vom Verband getauscht ???
Hallo fishi,

ich bin ja letztes Jahr getauscht worden. Der Verband tauscht immer dann, auch ohne Aufforderung, wenn die Differenz zwischen den Bilanzen zweier Spieler größer als 13 (oder 14) Spielen ist.

Letztes Jahr bei mir und Michael Poos:

Ich oben: 8:10 (somit -2)
Micha mitte: 16:4 (somit +12)

Mein Minus ist für Micha also als Plus zu werten gewesen. Daher Differenz von 14 und automatische Umstellung durch Verband.

Bevor jetzt losgeht, dass das schon bei diversen Leuten anders verlief, sei gesagt, dass sich der Verband (Staffelleiter) diverse Abweichungen vorbehält. (O-Ton von Staffelleiter am Telefon).
Förderung junger Talente oder was auch immer, können Gründe sein, die auch schon dazu geführt haben, dass fällige Kanditen nicht umgestellt wurden oder hier und dort zwölf Augen zugedrückt wurden.

Auf jeden Fall dient diese Regelung einer besseren Orientierung, was aller Wahrscheinlichkeit nach passieren "könnte". Weicht die Differenz in den Bilanzen nicht so stark ab, wird nur auf Antrag bzw. Initiative des Vereins umgestellt.

Greetz

Hamas