|
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Du hast Neviges vergessen, da müssen Boden und Kühlert M tauschen; ebenso bei Dünnwald Stosch und Wipper.
Man sagt (aber das wirst Du nirgendwo schriftlich finden), dass der WTTV sich nach folgenden Differenzen richtet: Ab 13 kann getauscht werden, ab 15 muss! Wenn man selber umstellen will, ist aber auch ein Tausch bei geringeren Differenzen möglich, man muss es nur gut begründen. Die beste Begründung ist dabei der Jugendbonus! Wenn jetzt Dünnwald (z.B. wegen der Doppel) lieber Löwenbrück in der Mitte haben wollte, würde das sicherlich locker durchgehen (das kannst Du also auch auf Eure Situation beziehen; bzgl. Arie und Vollmert).
Die von Dir angesprochenen Täusche bei Neuss und Niederkassel werden zwangsläufig stattfinden, Köln muss nix, kann aber viel. Lenzen hat sicherlich Bock, oben zu spielen, und Becker/Mortazavi würde auch Sinn machen, ich halte Becker für cleverer und entwicklungsfähiger.
Du und Schellscheidt tauschen ist doch Quatsch, Du wirst doch weiterhin besser, was man von ihm nicht behaupten kann! Brühl-Vochem gibts dann wohl noch nen Tausch, und bei Niederkassel könnte ich mir vorstellen, dass die 4 und 5 wechseln, damit der 4er unten wieder Selbstvertrauen tanken kann.
|