Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2023, 21:24
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "No Tuning Airbox" von Soulspin

Ich habe mir die Airbox gekauft und bin sehr zufrieden damit. Erstmal macht die Box einen extrem hochwertigen Eindruck. Das ist ein absolutes Qualitätsprodukt! Ich habe meinen aktuellen Spielschläger und mein Reserveholz mit alten Belägen in der Airbox über 24 Stunden aufgefrischt und das Ergebnis war exakt so wie ich es mir gewünscht habe. Die Spieleigenschaften des Belags werden aufgefrischt / aktiviert und eben nicht mehr. Der Belag wird wieder an seine ursprünglichen 100% herangeführt und nicht wie beim tunen mit z. B. Öl auf 130% hochgetrimmt und damit schwer zu kontrollieren. Ich hatte das Gefühl wieder frische Beläge zu spielen, wieder mehr Power zu haben aber bei ursprünglichen Spieleigenschaften und der vertrauten Kontrolle.

Ich finde die Airbox super und da die Box keinerlei Verschleiß oder Verbrauch hat, sehe ich die Investition absolut gelassen, da hat man was für immer von.