Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Eines vorab, Noppe: Dass du mit keiner Silbe auf meine verbale Entgleisung eingehst, spricht für dich! Dazu braucht man Stärke, die ich beim Lesen deiner Beiträge meist habe. Doch so einmal pro Monat triggerst du mich dermaßen mit einem deiner Posts, dass ich schwach werde und entsprechend ungehalten und manchmal auch unangemessen reagiere. Du siehst es mir offensichtlich nach, danke dafür und Nix für ungut.
|
Für mich ... dieses Jahr der stärkste Beitrag am Stammtisch, danke dafür, das gibt mir ein wenig Glauben an "die Menschen" zurück.
Liest man viel zu selten, dass mal jemand einsieht, dass er shit gequatscht hat. Oderder Gaul mit ihm durchgegangen ist.
So geht Menschsein, wir schießen alle mal über das eigentliche Ziel hinaus.
In der Sache hat der Zar mit dem Autoding in vielen Punkten recht, einer der gröbsten Fehler den Verbrenner zu verbieten. wenn die E-Kiste stark genug ist, die Strommenge ausreichend, und im Preis passend, dann stirbt die Benzinkiste sowieso, das aber erzwingen zu wollen, bringt nur die Bürger in Schwierigkeiten, und damit gegen die Regierung auf.
Und bitte erzähle mit niemand was übers E-Auto, unser Fuhrpark umfasst mittlerweile ca. 15 solche Geräte, und ich höre jeden Tag die Erfahrungsberichte er user. Gute, aber in der Mehrzahl schlechter, vereinzelt durchaus Katstrophen.
Egal, ich weiß wer gleich wieder schreit!
Edit, im Übrigen bekommt Paul AM STAMMTISCH von mir eine Positivbewertung, denn sehr wohl kann man hier bewerten, man kann diese Bewertung auch im Kotrollzentrum nachvollziehen, weil dort eingetragen, einzig gibt es keine Renommepunkte, das ist der Unterschied zu den Bewertungen in den Fachbereichen des Forums. Das hatte er Kollege Igel nicht sauber ausgedrückt.
Man kann dort auch den Kommentar des lobenden / schimpfenden users nachlesen, ich habe da weit mehr als ein Dutzend solcher Bewertungen stehen, zumindest bis Anfang 2023, sollte daran was geändert worden sein, dann ok, dann ziehe ich Gesagtes zurück.