Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2023, 21:06
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: "No Tuning Airbox" von Soulspin

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn aus länger gespielten Belägen wieder neuwertige macht aber nicht mehr (also angeblich dadurch ja keine Veränderung zum zugelassenen Zustand) dann stell ich mir die frage was passiert wenn man da einen nagelneuen Belag rein legt....dürfte dann ja garnichts passieren sonst wäre es ja tuning/Veränderung.
Dann müsste die Box ja erkennen können ob ein Belag bei 100 oder 90 oder 80 % noch an Performance hat und dann entsprechend wieder auf 100 % hoch bringen...hört sich nicht glaubwürdig an.
Ich denke es macht als Beispiel 20% Steigerung. Dann macht es aus 80 100 alles ok. Aber eben auch aus 90 110 und aus 100 120 und das wäre eben eine physikalische Veränderung.
Nochmal, und das hat nix mit Zahlendreher zu tun, Hansi Löschmeister: 20% von 80 ist also 20. Und 20 % von 90 ist auch 20. Sauber, Buben. Echter Superhirnalarm.

Geändert von Bits&Bobs (15.10.2023 um 21:12 Uhr)