Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2023, 22:05
TopspinTechniker TopspinTechniker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Fazit eines Quereinsteigers / Die Zukunft des Tischtennis

Zitat:
Zitat von TischtennisBeginner Beitrag anzeigen

Diese Tischtennis Spieler im Youtube Video haben inzwischen keine Chance mehr gegen mich. Dieses Niveau ist bei uns in Baden Württemberg Hobby Spieler Niveau bzw. wirklich ganz unterste Kreisklasse auf Nummer 6
Ach, die altbekannte Überlegenheitsfantasie des Tischtennisbeginners. Wenn du unter 1000 TTR-Punkte hast und seit unter einem halben Jahr spielst, werden die dich abschießen.

Mir wurde diese kindliche Fantasie schon aus dem Kopf getrieben, als ich ein Video von mir selbst sah. Selber meint man das sieht aus wie Liang Jingkun, aber auf dem Bildschirm ist da plötzlich ein undkoordinierter Höhlenmensch, der vollkommen hektisch den gähnend langsamen Ball nicht trifft.

Film dich mal selber und vergleiche die Clips, das nüchtert dein Selbstbild vielleicht ein bisschen aus.