Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2023, 05:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mir fällt keine andere plausible Erklärung ein, weshalb die Mannschaft auf einmal um zwei Klassen besser spielt.
Mal die restlichen Spiele noch abwarten, wie meist, gilt auch hier, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gut war schonmal, dass er nun ein paar international erfahrene Leute auf die Wiese gestellt hat. Leute die nicht gleich blass werden, wenn Herr Mbappe zum Ball geht. Hummels gibt dem ganzen Stabilität. Auch wenn er zwischenzeitlich langsamer geworden ist. Da müssen eben die speedrunner einspringen, wenn er mal überlaufen wird. Ich bin recht froh, dass er es auch wagt selbsternannte Denkmäler wie Kimmich und wirkliche Denkmäler wie Neuer anzutasten. Wobei Neuer in Bestform wohl noch immer einen ticken besser ist als Ter Stegen, aber, das kann er selbstverschuldetet, eben nicht beweisen. Und viele Nationalmannschaften würden sich bedanken hätten Sie Ter Stegen. Problem ist Sane, der unter Tuchel "erwacht" ist, der nämlich kommt mit Nagelsmann nicht so gut zurecht.

Noch 240 Tage und die Büblein stehen im ersten Spiel auf dem Rasen, wenn er Start gelingt ist einiges möglich, wenn sie den verkacken, dann werden sie sich wieder traumatisiert hinter ihren Instagram accounts verschanzen. Ein Rasierklingenspiel.

Ich traue den Knaben von der Spielstärke schon das Achtelfinale zu, danach ist vieles Lossache, ein "dummes" Los und raus, ein gutes Los und VF usw. Ab dem VF/HF ist Feierabend da werden automatisch die Brocken zu groß, das bekommen die Knaben nicht gekaut.

we will see ..