Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2023, 09:53
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Niederrhein

In meinem Bezirk haben in vielen Seniorinnen-Klassen gar keine, in manchen nur eine und in einer Klasse drei Spielerinnen gemeldet. Ich habe dann am Donnerstag per Mail angefragt, ob die Klassen, in denen nur eine Meldung vorlag, abgesagt werden (so wie es in den Vorjahren im Vorgängerbezirk üblich war. In diesem Fall wurde diejenige, die für die BM gemeldet hatte, auch für die WDM gemeldet).
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass die Klassen nicht abgesagt werden, sondern dass man drei Altersklassen zusammen legt, so dass dann vier Spielerinnen aus drei Altersklassen (50-65) zusammen spielen. Auf meine Rückfrage, wie dann die Qualifizierung für die WDM erfolgen soll, teilte mir derjenige, der mir geschrieben hatte, mit, dass wüsste er nicht...
Ich weiß aber leider auch nicht, wer das war oder in welcher Funktion er in die BM involviert war, denn er unterschrieb nur mit seinem Vornamen.
Daraufhin habe ich meine Meldung zurückgezogen, denn ich habe überhaupt keinen Sinn darin gesehen, unter diesen Voraussetungen bei einem weiterführenden Turnier anzutreten.

Geändert von Batgirl (17.10.2023 um 10:01 Uhr)