Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2023, 17:07
Alex/A Alex/A ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kristian Karlsson (SWE)

Danke für das Video. Auch wenn Karlsson hier mit Källberg Doppel spielte, sehe ich das nur als Plan B für Olympia. Källberg hat international zu oft enttäuscht, wenn es darauf ankam. Ich sehe Karlsson als nervenstärker an, dazu ein sehr starkes Doppel Karlsson / Falck, die nicht ohne Grund Weltmeister wurden. Und im Einzel ist bei Olympia Truls Moregard sowieso gesetzt. Falck sehe ich auch als fix an. Und dann hat man die Wahl zwischen Karlsson und Källberg und für Paris 2024 sehe ich Karlsson im Vorteil.