Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2023, 18:14
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hugh, die selbsternannten Wirtschaftswaisen Schorschikofski und Claus haben gesprochen! Aber es ist doch gar nicht so schlimm, nicht weinen, alles menschlich, alles gut, auch ihr dürft Fehler machen, die Politik macht es uns doch täglich vor.

Allerdings euer Berg an Falschmeldungen im Laufe der Jahre seit Beginn der Plandemie ist schon erstaunlich und ähnelt der Größe des Mount Everest!

Ist doch klar, ihr könnt euch nicht erinnern.
Schlimm wäre es ja nur, wenn ihr auch noch behauptet, eure Käsemeldungen wären alle eingetroffen. Gott sei Dank sind sie es ja nicht!
Na da bin ich gespannt, welche Falschmeldung von mir kam

Ich erinnere mich an die Voraussage, alles wird wieder wie vor der Pandemie und genau das ist eingetreten - keine Ausgangssperre, keine Impfplicht, keine Maskenpflicht, Restaurants alle offen, Lieferengpässe gibts auch nicht mehr ......

Die Inflation, der Kriege, die Gas/Energiepreise haben mit Corona jedenfalls nichts zu tun. Und wir mussten auch nicht frieren, das Stromnetz ist auch nicht kolabiert, eine Weltwirtschaftskrise sehe ich auch nicht ....... Das sind doch eher so die Ansagen die kamen und nicht eingetroffen sind.