Zitat:
|
Zitat von Theo Test
Ob alle 3 Mannschaften in der aktuellen Aufstellung wirklich das Niveau für die Bezirksklasse haben, möchte ich nicht direkt beurteilen.
Alle 3 sind sicherlich stärker als die aktuelle Kreisliga, jedoch weht in der Bezirksklasse gerade im oberen Paarkreuz an anderer Wind und dann haben alle 3 Mannschaften ihre Probleme. Berghausen ist sicherlich am ausgeglichensten, aber auch mit einem Kürsten oben wird es schwer in der Bezirksklasse, vor allem im nächsten Jahr, wenn einiges aus der Bezirksliga runterkommt. Ich denke aber, dass alle Mannschaften die Klasse im nächsten Jahr halten können, aber für mehr wird es ohne Verstärkungen nicht reichen.
|
Da hab ich aber direkt mal ne Frage: welche Topleute spielen denn im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse??? Ausser vor Rups müssen sich weder Marcin, noch Metin, noch Olli Götze noch meine Wenigkeit verstecken. Schließlich haben wir alle bis vor kurzem Bezirksliga oben positiv (oder höher) gespielt ... (Anm.: bei Unitas spielt Klaus Wolff oben, bei Champions David Metzger und Ralf Wolters).
Gruß Marauder