Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2000, 22:38
Parthenopais Parthenopais ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parthenopais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Michael Fray sieht das als Vorstandsmitglied natürlich etwas anders. Wenn die Geschichte von Noppenkönig war ist, dann ist Podpinka wirklich ein A-r-s-c-h obwohl jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

Ich persönlich hatte noch keine unfreundliche Begegnung obwohl ich praktisch in seiner Nachbarschaft wohne. Aber ich kann auch nichts positives berichten, nur dass er den Kinderwagen schiebt wie jeder andere frischgebackene Vater.

Wenn Offenburg deutsche Spieler wie Peter Franz, Timo Boll oder Jörg Roßkopf hätte, wäre er auch lange nicht so beliebt bei den Zuschauern. Auch wurde der Chinese Wang nach dem Sieg gegen Saive genauso gefeiert wie Podpinka nach dem Sieg gegen Kreanga. Ich persönlich komme eigentlich mehr wegen der bekannten Gegner und dem Tischtennis an sich in die Halle.

Fakt ist aber auch wenn Offenburg den Klassenerhalt schafft liegt das zu einem nicht unerheblichen Teil an den Erfolgen und dem Fleiß von Podpinka. Und dadurch kann ich ein weiteres Jahr Bundesliga hautnah erleben.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 23-10-2000 editiert.]