Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2023, 07:50
TopspinTechniker TopspinTechniker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Antalya (16.10. - 22.10.2023, Antalya, TUR)

Ich bin sehr gespannt, wie sich Ruwen Filus heute gegen unseren jungen Hüpfer Felix schlägt, der für mich derzeit vor dem Erreichen der Volljährigkeit der beste Spieler Europas ist. Kann jemand sagen, wann er das letzte Mal gegen einen Nichtasiaten verloren hat? Kam da seit Dang Qiu bei den Europaspielen was?

Ich habe keine neueren Spiele von Felix gegen Abwehr gesehen, das wird denke ich interessant.

Und das Spiel danach ungeachtet der R16-Ergebnisse sowieso:

Hugo gegen Felix: Kann Hugo an die jüngsten Erfolge anknüpfen oder hat er keine Chance gegen den Jungspund?
Kao gegen Felix: Duell der Zukunft, bei dem Felix denke ich etwas vorne liegt..
Hugo gegen Ruwen: Kann Hugo sich revanchieren oder Filus erneut einen Top-10-Spieler schlagen?
Kao gegen Ruwen: Wie schlägt sich der Youngster gegen Abwehr, nachdem Felix gescheitert ist?