Zitat:
Zitat von Haureinis Tango
Der einzige, der sich hier bisher massiv im Ton vergreift, bist übrigens du.
|
Du hast das gar nicht unter Kontrolle oder?
Ich finde deinen Satz den ich zitiert habe komplett daneben. Viele andere Forumsteilnehmer sehen das vermutlich genauso, siehe dein Thema zum Holz Schwerpunkt und diskutieren gar nicht mehr mit dir ob deiner unverschämten, arroganten Art. Aber natürlich vergreife NUR ICH mich im Ton, wenn ich auf deine Antwort eingehe. Ist klar.
Nochmal zur Klebung: bist du bewusst nicht auf alles eingegangen was ich schrieb? Du sparst damit doch kein nennenswertes Gewicht, eine dünne schicht weniger zu kleben, das ist doch Unsinn. Man kann aber mit mehreren Schichten sicherstellen, dass die Verteilung des getrockneten Gummis homogen ist und überall gut klebt. Bei einer Latex Emulsion ist das nämlich nicht immer gegeben, besonders wenn sie sehr dünnflüssig ist, trotz schütteln.
Ergo: 2 Schichten, ist man auf der sicheren Seite. Nur 1 Schicht, und man riskiert schlechten Kontakt. Das sind bei mir Erfahrungswerte. Kannst du gern eine andere Meinung zu haben, so lange du nicht gleich beleidigend wirst hab ich da kein Problem mit.