Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 21:20
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Servus alle Zusammen,

jetzt ist auch die "Hüpfende Gummizelle" :boing: von der Eintracht aus dem Spiel gegen BE II im Forum dabei.

Mein Statement zu einigen Punkten:
Das Verhalten von Paul Z. ärgert mich persönlich auch ab und an. Aber das weiss er auch , weil ich es ihm jedesmal nach dem Spiel ganz deutlich sage. Am Tisch ist er bisher niemals unsportlich gegenüber seinem Gegner gewesen, er ist halt nur ein bisschen laut (wie Monica Seles damals ), okay ab und an auch sehr sehr sehr laut. Aber das ist auch alles. Ich schreie auch ab und an, teilweise sogar so oft, dass mich schon einige Damen direkt einweisen wollten (siehe unser Spiel in Bornheim ). Übrigens haben auch Spieler von BE II geschrien und das ist auch gut so, denn sonst macht einem TT doch gar keinen Spass mehr, oder??? Allerdings bin auch froh, dass ich nicht zeitglech mit Paul Z. am Tisch spielen muss.

Zu meinen genialen Hüpfsprung :boing: nach meinem Zittersieg hab ich nur eine Frage:
Gibt es davon ein Video? Meine ehemaligen Jungs müssen das unbedingt sehen .

Wenn BE II die Doppel in der Reihenfolge spielen möchte wie vorgesehen, dann war ich doch zunächst verwundert, aber eigentlich ist es doch völlig in Ordnung. Ich finde es nicht unsportlich, sondern zeigt nur den Respekt, den BE II vor uns hatte und das im Nachhinein auch zu Recht . Mich motoviert soetwas immer nur ==> siehe :boing:

Das 2malige Handy-Klingeln in der Party hat mich wohl am meisten geärgert, da ich während der Begrüßung noch darum gebeten habe, die Handys auszuschalten. So what, werde ich bis zur Rückrunde halt noch chinesisch lernen, damit man mich versteht .

Ich wünsche allen Spielern und Mannschaften frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
:boing:

P.S.: Die Bilanzen für unsere Gruppe sind verschickt. Glückwunsch an Gassen, der bester Einzelspieler der Liga ist. Welche Bilanz hätte er wohl gespielt, wenn er gegen die Eintracht nicht 0:2 gespielt hätte (oben hat er gegen Paul Z. verloren)?

P.P.S.: Die Eintracht wird sich zur Rückrunde mit van Dinh (Bilanz: m.PK. 2:0, u.PK. 6:0) als Stammspieler verstärken [siehe Post von Kalle Krawinkel].

Geändert von Hüpfende Gummizelle (07.12.2004 um 22:12 Uhr)