Hallo Hüpfende Gummizelle. Höchst kreativer und gleichzeitig passender Nickname!
Sah wirklich sehr lustig aus, wie Du da rumgehüpft bist.
Dann will ich mal linksdatschs Aufforderung nachkommen und nur noch einen Kommentar ablassen:
Zitat:
|
Zitat von Hüpfende Gummizelle
P.S.: Die Bilanzen für unsere Gruppe sind verschickt. Glückwunsch an Gassen, der bester Einzelspieler der Liga ist. Welche Bilanz hätte er wohl gespielt, wenn er gegen die Eintracht nicht 0:2 gespielt hätte (oben hat er gegen Paul Z. verloren)?
|
Kannst Du die Bilanzen hier reinstellen? Würde mich mal interessieren! (Da ich nicht in dem Team spiele, habe ich leider keinen direkten Zugang zu den Bilanzen...obwohl ich schon gern als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen wäre und dem van Dinh seine einzige Niederlage verpasst hätte

)
Mal eine Frage, die unabhängig von der vorigen Diskussion sein soll: woher kommt eigentlich dieses "entweder Licht oder Wärme"? Ist das tatsächlich technisch bedingt oder ist der Hausmeister ein

?
Aber mit mangelnder Wärme haben viele zu kämpfen - geht uns leider manchmal genauso! Wir kämpfen sogar mit undichten Dächern...