Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 21:45
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von The Fish
Ja, wie schon in der Gruppe 2 geschehen, möchte ich mal das Thema "Parkreuztausch" in die Runde werfen. Gibt es Infos darüber ?

Naja, zu uns (HoBü) Vollmert nach oben, Wilder bzw. Beumers in die Mitte. Ich vielleicht für Schellscheidt runter.

Neuss : Kreuels runter und Reich in die Mitte ?

Niederkassel : Hersel hoch, 2er in die Mitte ?

Köln : Lenzen hoch, Einser in die Mitte, Becker in die Mitte, Mortazavi runter ???

Naja, hab da nicht soviel Ahnung. Ab wann wird man eigentlich vom Verband getauscht ???
Hey Fish, du runter ???
Nie im Leben, du hast doch noch viel Potenzial und ich bin mir sicher, dass du in der Rückrunde mindestens plus 5 spielst, auch wenn du mir das jetzt vielleicht noch nicht glaubst. Holzbüttgen wäre ziemlich blöd, wenn die dich runter setzten würden, wirklich und vom Verband geht das mit deiner und Schellscheidts Bilanz schon mal nicht. Also, trainier lieber fleißig und sieh zu, dass ihr euch aus dem Loch spielt. Ihr bleibt drin, werdet schon sehen.
2 mal gegen Heiligenhaus, Wuppertal, Niederkassel, Brühl-Vochem und vielleicht Neuss. Habt doch alles knapp verloren, nur nicht auf halber Strecke den Kopf hängen lassen.
Grüße aus Essen...
Nico