Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Hallo Hüpfende Gummizelle. Höchst kreativer und gleichzeitig passender Nickname! 
|
DANKE
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Kannst Du die Bilanzen hier reinstellen? Würde mich mal interessieren! (Da ich nicht in dem Team spiele, habe ich leider keinen direkten Zugang zu den Bilanzen...obwohl ich schon gern als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen wäre und dem van Dinh seine einzige Niederlage verpasst hätte  )
|
Jo, kann ich machen, hab die Bilanzen aber nur im Büro und morgen leider keine Zeit. Vielleicht kann Kalle Krawinkel mich hierbei unterstützen. Danke im Voraus.
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse mailst, dann kann ich Dir die Bilanz zu mailen...
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Mal eine Frage, die unabhängig von der vorigen Diskussion sein soll: woher kommt eigentlich dieses "entweder Licht oder Wärme"? Ist das tatsächlich technisch bedingt oder ist der Hausmeister ein  ?
|
Ich fand es
saukalt am Samstag und habe mich daher zum Aufwärmen nach draußen gestellt

.
Die Aussage von Spielen aus der Halle war folgende (jedenfalls zu mir): Wenn die Heizung angeschaltet wird, dann wird zu viel Staub aufgewirbel und dann fällt das Licht aus. Und genau mit dem Problem (warme, aber dunkle Hallel)hatten aber leider gegen Dornbusch zu kämpfen [und natürlich auch mit dem Gegener]. Also spiele ich lieber in einer kalten Halle (musste ich mich halt warm spielen), als in einer dunklen

.
Gruß
:boing: