Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 22:20
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fehlende Ergebnisübermittlung

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Glaube da übertreibst du ein wenig, aber ich denke mal, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% jede Mannschaft einen Aktiven hat, der einen Internetzugang besitzt.
In meinem alten Kreis Bochum war es auch auf Kreisebene eine selbstauferlegte Pflicht nach jedem Heimspiel die Presse (WAZ) anzurufen. Die hatten einen Anrufbeantworter, und auf die Weise hatten wir in der Zeitung bis herunter zur 2. KK jeden Montag die aktuellen Spieltagsergebnisse inklusive Tabellen.
Falls jemand einen aus dem Kreisvorstand kennt, könnte er das vielleicht mal anregen.
Wenn allerdings die Vereine maulen (booahh, nääää, zu teuer, zu nervig) dann kann man ja das Ganze auch sehr schnell vergessen.
In Bochum war jedenfalls die Bereitschaft gross für einen Ergebnisüberblick in der Montags WAZ einmal pro Woche pro Mannschaft die Presse anzurufen.
Aber wie gesagt, dahinter müsste die grosse Mehrheit der Vereine stehen.
Ich sehe da auch nicht das Problem, bei uns (Kreis Recklinghausen) müssen die Spiele bis Sonntag 14 00 Uhr telefonisch gemeldet sein. Zur Belohnung gibt zwischen 17 00 und 18 00 Uhr von der WAZ die Ergebnisse und die neusten Tabellen im Internet unter Sporttabellen. Die einzige Arbeit die der Staffelleiter dabei hat, ist eine Ordnungsstrafe zu verhängen, sofern das Ergebnis nicht gemeldet worden ist.