Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2023, 10:29
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Antalya (16.10. - 22.10.2023, Antalya, TUR)

Patrick Franziska hat die Tendenz schnell etwas vom Tisch zurückzufallen. Das nutzen Spieler die dicht am Tisch bleiben aus. Er braucht relativ viel Platz für seine Schwinger, wobei seine Größe wohl mitspielt.

Die japanischen Spieler sind kleiner und etwas beweglicher als Patrick und ich habe das Gefühl, das sein Spiel diesem Spielertyp entgegenkommt.

Gerade wenn diese Spieler tischnah mit Topspin in seine Rückhand eröffnen macht er relativ viele Fehler.

In VH VH Duellen spielt er scheinbar immer mit dem selben Tempo und Spin. Die Platzierungen kann der Gegner relativ gut lesen.

Speziell Togami konnte seine Aufschläge gut anziehen oder flippen.

Aber das ist nur meine Meinung als Basiswühler, er und seine Trainer wissen das sicher besser. Ich hätte gern ein paar Prozent seines Könnens ;-)