Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 23:00
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hübsche Frauen?

Oha, was geht denn hier ab...
Denke, ich als Mädel/Frau darf mich da auch mal zu Wort melden !

Zitat:
Zitat von rhlm2004
ich denke ma, es scheint so, dass es keine hübschen mädels gibt, die TT spielen, weil in TT-klamotten einfach alle ziemlich sch***** aussehen...)
Das kann man schonmal generell nicht so sehen! Wir spielen z.B. in engeren Damentrikots und zur Hälfte auch in Rock, und du kannst mir net erzählen, dass das nun absolut schlecht oder unattraktiv aussieht!

Zitat:
Zitat von Der Kroate
was frauen im tischtennis allgemein angeht, die hübschen mädels gehen lieber einkaufen und mit jungs aus, ansatt in einer halle mit lauter "freaks" herumzuspielen oder sie suchen sich "coolere" sportarten aus....es bleiben also die ausnahmen und die mädchen die mit jungs nichts am hut haben können (wollen). so mein eindruck....vielleicht würde ein wenig schminke gut tun.

ich glaube nicht das mir jemand widersprechen will (kann).
Doch, ich will und kann dir widersprechen !
Meiner Meinung nach scheinst du diesbezüglich reichlich oberflächlich zu sein! Natürlich wirst du beim TT keine Barbie-Puppen finden, die den halben Tag im Bad vorm Spiegel verbringen. Aber es gibt genug hübsche Mädels / Frauen, die Tischtennis spielen! Aber Sport ist nunmal Sport und kein Schönheitswettbewerb, also warum sollten wir uns für's Training schminken?? Schonmal was von natürlicher Schönheit gehört?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
das liegt an dem drang nach dem unbekannten....

für uns sehen ausländische frauen zb. mulattinnen halt "interessanter" aus!

wenn deutsche frauen in italien in die disco gehen, können sie sich vor italienern kaum noch retten.....
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, das ist tatsächlich in vielen Fällen so. Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass deutsche Frauen im Allgemeinen nicht so gut aussehen wie Frauen anderer Nationalitäten. Das Beispiel von deutschen Frauen in ner italienischen Disco kann ich nur bestätigen, das habe ich vor 2 Monaten selber erlebt.

Letztendlich ist Schönheit einfach Geschmackssache, das empfindet nunmal jeder anders!

Wir sind Hude!