Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 00:02
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Chmille
Ich hätte da mal eine Frage an Wombat!

Würden wir (TV Westig) nach dem momentanen Stand der Dinge sprich: 6.Tabellenplatz, voraussichtlich 2 Absteiger aus der Bezirksklasse aus unserem Kreis(steigen wirklich 4 Mannschaften aus der diesjährigen Bezirksklasse 6 ab?)
Im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen oder würden wir am Ende der Saison auch zu den Opfern des Massenabstiegs gehören?

PS:Es könnten ja glaube ich auch 2 Mannschaften aus der Kreisliga aufsteigen oder?
Hallo,
bei 2 Absteigern aus der BK und einem Aufsteiger aus der KL in die BK (der Tabellenzweite muss dieses Jahr in die Relegation) würden zunächst nur die Plätze 2, 3 und 4 sicher nächstes Jahr in der KL spielen, dazu kommen ja eben die beiden BK-Absteiger und der Aufsteiger aus der 1. KK. Also: Daumen drücken, dass höchstens einer absteigt und der Tabellenzweite der KL die Relegation schafft (angesichts der Spielstärke unserer Spitzenmannschaften in der KL aber wohl eher nicht, glaube ich).
Gruß Volker F.