Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 01:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

da bin ich mal nen paar stunden nicht da und dann geht hier die post ab...

@meine Jungs. Warten wir mal DO ab...können dann ja noch kurzfristige entscheiden wer was spielt... je nachdem wie sich die einzelnen fühlen... Gut das JImmi dabei ist besser für uns und wir haben mehr Alternativen

@speziallist....siehste so kann man sich irren ....auch mehrfach...erst dachte ich du bist aus Westerfilde..biste nicht..CU biste auch nicht.(obwohl alles gut gepasst hätte)..aber gegen uns gespielt haste auch und wie es aussieht bei uns..und haste mir nicht per Pn geschrieben du würdest dich jetzt zurück halten???....egal...und wenn es selbst mir schon egal ist...Nur wenn du hier persönlich wirst weil du meinen Namen kennst (Zerrisene T shirts, Mrac Breiter hinterherlaufen.....) mit Sachen die 20 Jahre her sind bzw nicht stimmen und dann deinen Namen nicht nennst->Da hab ich nur ein Wort für : FEIGLING....so denn..jetzt mach doch was du willst...

Geändert von Fastest115 (08.12.2004 um 01:15 Uhr)