Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2023, 23:05
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Suche steifes, vom Tempo mäßiges, Vollholz

Der sweden extra ist eher hart und wenig flexibel und noch im All Bereich. Deinen Jungs könnte die Durchschlagskraft fehlen, weil das Holz auch wenig katapunterstützung bietet, dafür unheimlich kontrolliert und präzise. Etwas lebendiger flexibler ist der tibhar drinkhall Classic. Im übrigen finde ich den Ansatz auch bei 1600 Punkten bei hölzern auf all hölzer zu setzen interessant. Ich bin aktuell durch meine Kinder viel auch im Jugendbereich unterwegs und muss festellen das teilweise die kleinsten doch schnelle schläger spielen. Ich weiss selber noch nicht so ganz was ich davon halten soll, wäre mal interessant die Profis im Jugendbereich dazu zu hören, ich habe ziemlich talentierte Kinder und weiss nicht so Recht was wann der nächste Schritt wäre.