Zitat:
|
Zitat von Marauder
Da hab ich aber direkt mal ne Frage: welche Topleute spielen denn im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse??? Ausser vor Rups müssen sich weder Marcin, noch Metin, noch Olli Götze noch meine Wenigkeit verstecken. Schließlich haben wir alle bis vor kurzem Bezirksliga oben positiv (oder höher) gespielt ... (Anm.: bei Unitas spielt Klaus Wolff oben, bei Champions David Metzger und Ralf Wolters).
Gruß Marauder
|
Es ging bei meiner Anmerkung auch nicht um einzelne Topleute. Ich sagte nur, dass es für die 3 Mannschaften (wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sie alle aufsteigen könnten) im nächsten Jahr mit der aktuellen Aufstellung Probleme geben könnten. Götze hat Bezirksliga unten gespielt und nicht oben! Auch ein Rudfi Hill wird es oben schwer haben gegen Leute wie Jacobs, Gantner, Quick, Rafelt (sind jetzt Namen neben den oben genannten). Es reicht nicht aus, nur einen guten om oberen Paarkreuz zu haben (das merken wie ja selber), wenn nicht Unten und in der Mitte gut gepunktet wird. Man braucht min. 3 Leute die fast regelmäßig 2:0 spielen und gute Doppel, um in der Klasse mitzuhalten.
Bei Berghausen in der Aufstellung Kürsten, Hill, Koudsi, Bölling, Fränkel, Ferber sehe ich dich, Achim und Thomas in ihren Paarkreuzen als stark an, der Rest wird es schwer haben gegen einige Mannschaften.