Zitat:
Zitat von es.ef
Veto, sobald die afd und ihr Programm sachlich zerlegt wird ist hier Ruhe.
Und wie Du anhand von Polen mitbekommen hast gibt es da offensichtlich ein Umdenken. Dass in der Schweiz die Konservativen gerade zulegen und dafür die Grünen abgestraft werden ist ebenfalls logisch. Die Schweiz hat ihr Klimapaket schon verabschiedet und die Schweizer haben einfach Angst, dass ihre Republik übervölkert wird.
Aber Thema afd, hatte ich schon zur Diskussion gestellt, aber es kam wie gesagt keine Gegenrede.
Vielleicht willst/kannst Du Dich ja zur Sache äußern? 
|
Muss ich nicht, da ich nichts von der AFD halte und auch nie wählen werde

Ich halte aber sehr wenig davon die ganze Zeit nur gegen die AFD zu schießen wie es unsere Regierung macht und die Wähler als Idioten hinzustellen. Denn das spielt der AFD in die Karten. Meine Stimme bekommt keine dieser Parteien. Stattdessen sollten sie ihre Arbeit machen und das tun sie nicht, jedenfalls nicht zur Zufriedenheit der Bevölkerung. Das passiert eben wie man sieht in vielen Ländern (Schweden, Dänemark, Niederlande, selbst Frankreich ist immer am kippen) und Deutschland auch. Ob das auf Dauer ist, ist etwas anderes. Das unsere Regierung aber katastrophale Umfragewerte hat liegt an den regierenden Personen und Parteien und an nichts anderem.